Mayweather gewinnt, Nimo verliert: Wenn eine Wette dein Leben verändern kann

 

!!!

41.8k Likes, 2,088 Comments - Nimo | 385idéal (@nimo385i) on Instagram: "!!!"

Das hat Nimo sich wohl anders vorgestellt. Wie der Rapper in einem Instagram-Video mitteilt, habe er vor dem gestrigen Boxkampf von Floyd Mayweather und Conor McGregor eine Wette mit einem Kumpel abgeschlossen. Wetteinsatz? Den Graskonsum beenden.

Nimo setzte offenbar auf McGregor. Pech für den 385i-Künstler, denn bekanntlich verlor der Ire durch ein technisches K.o. "Ich werde mein Wort halten", meint Nimo. Bleibt abzuwarten, ob er durchzieht. Und wenn ja, wie lange.

Mehr Reaktionen aus der Rap-Welt auf Mayweatherss Sieg findest du übrigens hier:

McGregor vs. Mayweather: Wie die Hiphop-Welt auf den Kampf reagiert

In Las Vegas stieg gestern der Kampf des Jahres: Boxer Floyd Mayweather kehrte nach seinem Karrierende 2015 für einen Abend in den Ring zurück, um gegen UFC-Champion Conor McGregor anzutreten. Im Vorhinein wurde, auch in der Hiphop-Szene, wild spekuliert, wer das Rennen machen würde.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de