Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Maxo Kream macht seit Jahren authentische Mucke vom Leben auf den Streets in Houston und veröffentlichte im Juli sein zweites Studioalbum „Brandon Banks“. Dass er dabei seinen Humor nie verloren hat, zeigt er im neuen Musikvideo zu „She Live“ mit der ebenfalls aus Houston stammenden Megan Thee Stallion, die in diesem Jahr Teil der XXL Freshman Class war. Die beiden inszenieren sich als Bachelor und Bachelorette, die sich laidback ihren Partner raus picken. Während die zwei abwechselnd mit potenziellen Dates flirten, kommen verloren geglaubte dunkle Erinnerungen an Flavor Flavs Datingshow „Flavor of Love“ hoch.

11.09.2019 - 11:37

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mois – Augen [Video]

Mois – Augen [Video]

Von Jesse Schumacher am 14.09.2019 - 16:18

Der YouTuber Mois veröffentlicht mit „Augen“ ein neues Musikvideo auf seinem Kanal. In dem düsteren Video rappt er auf einem verlassenen Gelände bei Nacht und Nebel über den Neid seiner Hater. Dabei posiert er mit rotäugigen Hunden und Schlangen, die wohl seine Feinde darstellen sollen.

Verantwortlich für den schnellen Trap-Beat mit mystischer Melodie ist der Produzent Larkin.


MOIS - AUGEN (prod by. LARKIN)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)