Maxo Kream macht seit Jahren authentische Mucke vom Leben auf den Streets in Houston und veröffentlichte im Juli sein zweites Studioalbum „Brandon Banks“. Dass er dabei seinen Humor nie verloren hat, zeigt er im neuen Musikvideo zu „She Live“ mit der ebenfalls aus Houston stammenden Megan Thee Stallion, die in diesem Jahr Teil der XXL Freshman Class war. Die beiden inszenieren sich als Bachelor und Bachelorette, die sich laidback ihren Partner raus picken. Während die zwei abwechselnd mit potenziellen Dates flirten, kommen verloren geglaubte dunkle Erinnerungen an Flavor Flavs Datingshow „Flavor of Love“ hoch.

11.09.2019 - 11:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mo$art – Umdrehen [Video]

Mo$art – Umdrehen [Video]

Von Clark Senger am 08.10.2020 - 14:23

Mo$art hat treffsicher wie gewohnt den nächsten Ohrwurm parat. Auf einem Broke Boys-Instrumental drehen die Lyrics auf "Umdrehen" sich um eine Trennung, die unausweichlich gewesen sein muss. Mo$is Emotionen und sein Gespür für Melodien tragen den Song, der mit 2:20 Minuten gerade lang genug ist, um die Hook direkt in den Herzen der Hörer*innen zu versenken, die den Vibe des Hamburgers fühlen.


MO$ART - UMDREHEN prod. by BrokeBoys

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!