Mauli – Kugeln [Video]

Für den 2. März hat Mauli sein neues Release "autismus x autotune" angekündigt. Mit "Kugeln" gab es daraus vor Kurzem bereits den ersten Track zu hören. Jetzt legt Mauli auf visueller Ebene nach und veröffentlicht das Video zum Song, für dessen Produktion er sich selbst verantwortlich zeigt.

Im neuen Jahr geht's für Mauli übrigens auch auf Tour. Mehr Infos dazu findest du hier:

Mit neuem Album: Mauli geht 2018 auf "Ewig Tour"

Mit einem kollektiven Nackenklatscher hat Mauli sich im November zurückgemeldet, die erste Single aus dem kommenden Album erschien wenige Tage später. "Autismus x Autotune" droppt am 2. März 2018 und wird der Nachfolger von Maulis Debütalbum "Spielverderber" (2015). Und die neue Platte will natürlich auch auf Tour zelebriert werden.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de