Matondo - Jérôme Boateng [Official Video]

Der von MHD kreierte Afro Trap wird in Deutschland immer beliebter und so können sich Fans des tanzbaren Stils auf weitere Hits einstellen. Ausschlaggebend für die Popularität des Genres hierzulande dürfte wohl der Erfolg des Sensationsalbums Palmen aus Plastik von RAF Camora und Bonez MC sein.

Mit Matondo adptiert nun ein weiterer frischer Künstler erfolgreich diesen Sound. Seine Videosingle Jérôme Boateng ist, wie der Titel schon verrät, dem Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München gewidmet.

10.01.2017 - 18:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Matondo – Jérôme Boateng (Remix) [Video]

Matondo – Jérôme Boateng (Remix) [Video]

Von Samira Yontar am 11.06.2018 - 12:24

Matondo präsentiert uns einen neuen WM-Track. Dazu veröffentlicht er den Remix seines bereits veröffentlichten Songs "Jérôme Boateng". Wie der Titel schon verrät, ist der Track dem Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München gewidmet.

 


Matondo - Jérôme Boateng [Remix]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!