Matondo - Jérôme Boateng [Official Video]

Der von MHD kreierte Afro Trap wird in Deutschland immer beliebter und so können sich Fans des tanzbaren Stils auf weitere Hits einstellen. Ausschlaggebend für die Popularität des Genres hierzulande dürfte wohl der Erfolg des Sensationsalbums Palmen aus Plastik von RAF Camora und Bonez MC sein.

Mit Matondo adptiert nun ein weiterer frischer Künstler erfolgreich diesen Sound. Seine Videosingle Jérôme Boateng ist, wie der Titel schon verrät, dem Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München gewidmet.

10.01.2017 - 18:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Palmen aus Plastik 2": Alles im Deutschrap geprägt seit 2016? – On Point

"Palmen aus Plastik 2": Alles im Deutschrap geprägt seit 2016? – On Point

Von HHRedaktion am 10.09.2018 - 19:56

Nur noch wenige Wochen bis "Palmen aus Plastik 2". Der erste Teil hat vor ziemlich genau zwei Jahren Deutschrap vollkommen verändert. Seit Bonez MC & RAF Camora hierzulande tanzbare Beats etablierten, hört der Hype gar nicht mehr auf. Doch ist es nicht langsam an der Zeit, sich weiterzuentwickeln?


"Palmen aus Plastik 2": Alles im Deutschrap geprägt seit 2016? – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!