MASSIV - OHNE DICH ZU KÜSSEN (OFFICIAL VIDEO)

Massiv releast seine neuen Track "Ohne dich zu küssen". Auf einem Beat von Meadow und Freshmaker bringt der Qualität'er-Chef seine Trauer über den Tod eines geliebten Menschen zum Ausdruck. Auch macht er sich selbst Vorwürfe: Die Chance, sich zu Lebzeiten zu verabschieden, wurde verpasst.

22.01.2021 - 11:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ramo ft. Massiv – Qualität'er [Video]

Ramo ft. Massiv – Qualität'er [Video]

Von Michael Rubach am 29.01.2021 - 09:22

Ramo und Massiv begehen den Freitag als kompromissloses Gangstarap-Kommando. Die Hook des brachialen Songs "Qualität'er" macht unmissverständlich klar, dass es hart wird. Zudem könnten Fans von Massivs Frühwerk Flashbacks bekommen. Der Track ist von Anspielungen auf den Song "Al Massiva" durchzogen.

"Das ist das Gangsterlied auf einem Gangsterbeat / Schau mir in die Augen und du siehst, wie dich ein Gangster sieht"

Massiv und Ramo rappen über den gesamten Song hinweg abwechselnd – so wie einst Massiv und Beirut. Tengo hat die ursprüngliche Produktion von DJ Desue überarbeitet. Das Ramo-Album "Vergossenes Blut trocknet nie" soll am 21. Februar erscheinen.


RAMO & MASSIV - QUALITÄT'ER (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)