Massiv - Mein Dschungel

 

Massiv veröffentlicht die dritte Single aus seinem kommenden Album Raubtier. Mein Dschungel wurde von Killa M und Johann Sebastian Kuster produziert.

Mein Dschungel, meine Steppe, meine Höhlen, mein Gebirge, meine Flüsse, mein Rudel, mein Gott

Mit einer Anspielung aus Sidos Klassiker Mein Block zeichnet Massiv ein Bild von der Stadt als Wildnis. Da ist er, das Raubtier, im Vorteil und reißt Rapper, als wären sie Gnus. Da soll der Beusch in einer Metzgerei wohl auch visuell deutlich machen. Ok.

Für das neue Album hat Massiv sich übrigens hochkarätige Unterstützung (alle Features) gesichert. Die Tracklist und die beiden ersten Songs Tyson & Ali sowie Die Straße hat mich nie geliebt findest du hier:

Massiv - Raubtier

[amazon B01CDR9Z7G full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de