MASSIV - LOYALITÄT PROD. BY BULENZHO & TENGOBEATZ

Massiv befasst sich in seinem neuen Track mit der "Loyalität" in seinem Freundes- und Bekanntenkreis. Gleichzeitig versorgt er uns nach "M10 II" musikalisch erneut mit leichteren Rhythmen als in früheren Tagen. 

In diesem Zusammenhang kündigte der Berliner mit der "Weil ich Bock hatte EP" ein neues Release für den 11. Januar an. Darauf möchte er noch einmal den aktuellen musikalischen Zeitgeist aufgreifen. Das nächste Soloalbum soll laut Massiv aber wieder "für alle Hardcore Liebhaber und Freunde des harten herzzerreißenden Sounds" bestimmt sein. 

23.12.2018 - 16:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv & Manuellsen – Heimatland [Video]

Massiv & Manuellsen – Heimatland [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.06.2021 - 23:28

Massiv (jetzt auf Apple Music streamen) und Manuellsen machen weiter gespannt auf ihr anstehendes Kollaboalbum "Ghetto". Diese Woche droppen sie ihren unglaublich starken Track "Heimatland" und liefern wieder auf höchstem Niveau ab. Der Qualität'er und der König im Schatten zeigen mit ihrem emotionalen Song über das Leben in der Diaspora, warum sie nach all den Jahren immer noch ganz oben mitspielen.

"Durch unsere Adern fließt der ein und selbe Schmerz/
Doch verlieren tut man alles, wenn man 'ne Fahne verehrt"

Produziert wurde der Song von NMD und Beatzeps.


MASSIV & MANUELLSEN - HEIMATLAND (OFFICIAL GHETTO VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)