Massiv ft. MoTrip & Manuellsen - Wir sind Jungs von der Straße

Massiv haut kurz nach dem Release seiner neuen Platte Raubtier einen weiteren Song raus. Bei Wir sind Jungs von der Straße sind mit MoTrip und Manuellsen wieder hochkarätige Gäste an Bord. Produziert hat Johann Sebastian Kuster.

Obwohl Raubtier noch ganz frisch ist, laufen schon die Pläne für die Zukunft. Das ist von einem Kollaboalbum die Rede, auf das man sicher gespannt sein kann:

Massiv kündigt Kollabo-Album an

An diesem Freitag kommt Massivs neues Album auf den Markt. In unserer morgen erscheinenden #waslos -Ausgabe verrät Massiv exklusiv, dass schon neue Projekt-Pläne geschmiedet werden. Dabei handelt es sich allerdings nicht um neuen Solo-Stuff. Im kommenden Jahr soll laut Massiv ein Kollabo-Album mit ihm erscheinen. Wer der Partner auf der Platte sein wird?

[amazon B01CDR9Z7G full]
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de