Éric Cantona

Éric Cantona, a song by Massiv, Farid Bang on Spotify

Massiv haut einen neuen Track raus. Auf "Eric Cantona" hat er einen prominenten Feature-Gast klargemacht: Farid Bang liefert seine Flows.

Der Track, der nach der französischen Fußballlegende benannt ist, kommt als vertonte Machtdemonstration daher. Er erscheint auf Massivs kommendem Album "M10 II", das am 7. September droppt. Es ist nach "C'est la Vie", "Milieu", "Pele" und einem Kool Savas-Feature die fünfte Single des Albums.  

24.08.2018 - 09:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv – Ohne dich zu küssen [Video]

Massiv – Ohne dich zu küssen [Video]

Von Michael Rubach am 22.01.2021 - 11:42

Massiv releast seine neuen Track "Ohne dich zu küssen". Auf einem Beat von Meadow und Freshmaker bringt der Qualität'er-Chef seine Trauer über den Tod eines geliebten Menschen zum Ausdruck. Auch macht er sich selbst Vorwürfe: Die Chance, sich zu Lebzeiten zu verabschieden, wurde verpasst.


MASSIV - OHNE DICH ZU KÜSSEN (OFFICIAL VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)