Massiv ft. Capital Bra- Hubba Bubba [Video]

Massiv haut eine weitere Videosingle seines am 14. September erscheinenden Albums "M10II" raus. Für den Track "Hubba Bubba" hat er sich egj-Member Capital Bra dazugeholt. 

Statt teurer Designer-Brands representen die beiden den Kaugummi-Hersteller, den wir wohl alle aus unserer Kindheit kennen. Den passenden Beat dazu haben Tengobeatz und Goldfinger produziert. Am Video, das im Cartoonstyle gemacht ist, haben Tengobeatz und Js.Kuster mitgearbeitet. Capital Bra reiht sich in eine Riege weiterer prominenter Feature-Gäste ein. Zuletzt waren bereits Tracks mit Farid Bang und Kool Savas erschienen:

Massiv ft. Farid Bang - Eric Cantona [Audio]

Von Clark Senger am 28.08.2018 - 18:12 Nicht wahr gemachte Ankündigungen, die Karriere an den Nagel zu hängen, ist man mittlerweile von Rappern gewohnt. In letzter Zeit gab es aber durchaus ernstzunehmende Überlegungen - besonders über jene von RAF Camora und Farid Bang lässt es sich bestens diskutieren. Was könnte dahinter stecken?

Massiv ft. Kool Savas - Ohne meine Crew geht nix [Video]

Auch Massiv und Kool Savas präsentieren wenige Tage nach Veröffentlichung ihres neuen Tracks "Ohne meine Crew geht nix" die passenden Visuals.Das Video zu dem Song, auf dem Savas einen ganz besonderen Schimpfwort-freien Part zum Besten gibt, stammt von Orkan Ce. Für die Produktion ist J.S.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de