Massiv auf der FIBO 2017: Neues Album "BGB X", Farid Bang, Tattoos & Training (Interview) #waslos

Auf der diesjährigen FIBO war ordentlich was los. Unser rasender Reporter Rooz war natürlich mit am Zec+ Stand dabei und hat sich die Rapper geschnappt, die ihm vor die Linse gelaufen sind. Heute zeigen wir dir den Besuch von Massiv, der vor kurzem an der Neueröffnung eines Zec+ Geschäfts in Berlin beteiligt war. Außerdem hat der Wedding-Representer neulich sein neues Album Blut gegen Blut X angekündigt. Viel Spaß beim kurzen Gespräch!

Farid Bang auf der FIBO: "JBG"-Film, Fler & Sentino, 18 Karat & Play69 (Interview) #waslos

Rooz hat sich auf der FIBO 2017 am Zec+ Stand einen Farid Bang zum kurzen Gespräch geschnappt, der trotz Messestress tiefenentspannt wirkt. Sein Banger-Imperium feiert gerade das neue Album von 18 Karat. Wie zufrieden ist Farid damit? Würde er noch einen Künstler wie z.B. Play69 signen?

14.04.2017 - 16:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mois, Maestro & Friends – Blut [Video]

Mois, Maestro & Friends – Blut [Video]

Von Michael Rubach am 26.03.2021 - 09:05

Insgesamt 14 Artists setzen mit dem Kollabo-Track "Blut" ein musikalisches Zeichen gegen Krieg. Neben den Initiatoren Mois und Maestro sind Sarhad, Massiv, Manuellsen, Azzi Memo, Ramo, Fard, Mert, Z, King Khalil, Sinan-G, Kay Ay und Pietro Lombardi am Start. Perino und Emde51 haben den Song produziert. In den YouTube-Kommentaren gibt es noch ein paar Zusatzinfos zu dem Projekt:

"Freunde, das Projekt ist keine Single, es ist viel mehr als das. 14 Künstler haben sich zusammen getan um ein Statement gegen Krieg auf der Welt zu setzen. Es hat wirklich sehr lange gedauert das umzusetzen und wir haben trotz Corona und den Hindernissen viel Liebe ins Detail gesteckt um die Musik als Sprachrohr gegen Leid zu nutzen." [sic!]


MOIS x MAESTRO - BLUT (Prod. by Perino & Emde51)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!