Marvin Game – Zeitzonen [Video]

Für nächsten Freitag hat Marvin Game sein neues Album 20:15 angekündigt. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, veröffentlicht der Berliner daraus mit Zeitzonen eine weitere Videosingle, für deren Produktion sich staticbeatz verantwortlich zeigt. Zuletzt gab es von Marvin Game den Track Obstsalat zu hören, der sich ebenfalls auf dem kommenden Release befindet.

Wir haben übrigens mal einen Blick auf das Immer Ready-Movement geworfen. Hier abchecken:

Immer Ready: Ein Movement vorbei an der Industrie

„Ihr seid nicht ready, ready, ready, ready" - dieser Auszug aus Fler & Jalils Track Bewaffnet & Ready beschreibt die Jahre relativ treffend, in denen Trap keine wirkliche Hörerschaft fand. Ganz sicher gilt sie aber nicht für die Immer Ready-Crew. Die Gruppierung aus Berlin war schon bereit zur Übernahme, bevor Deutschrap von Synthie-Sounds und 808s infiziert wurde.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de