Marvin Game - Kein Schuss (prod. by Niqo Nuevo) (Official Video)

Kurz vor Release seines Mixtapes "Highdrated" (2. November) liefert Marvin Game mit "Kein Schuss" einen weiteren audiovisuellen Appetizer. Keine Waffe dieser Welt kann den Immer Ready-Anführer so verletzen wie das Girl, für das sein Herz schlägt.

Neue Musik von Marvin Game bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Produziert hat die Nummer Niqo Nuevo, der sonst eher als RnB-Sänger in Erscheinung tritt.

30.10.2018 - 15:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier ft. Marvin Game – Teddy [Audio]

AchtVier ft. Marvin Game – Teddy [Audio]

Von Michael Rubach am 12.03.2021 - 10:38

AchtVier und Marvin Game kommen aus der "Generation Nasty". Der "Teddy", der von Felix Valentin und David Aldinger für das Cover des gleichnamigen Tracks designt wurde, sieht dementsprechend fertig aus. Achti führt das vernebelte Hiphop-Life.

"Wollt' nie wie die sein, wollte immer ein G sein / Ich kann nicht clean sein, dafür sprühen und freestylen"

Für den Beat zeigt sich OrangeND verantwortlich.


AchtVier feat. Marvin Game - TEDDY (prod. OrangeND)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!