Martin Shkrelis Videosansage gegen Ghostface Killah ist ein neuer Tiefpunkt

Wir wussten ja, dass Martin Shkreli nicht der coolste Mensch der Welt ist. Der Pharma-Manager gilt nicht umsonst als "der unbeliebteste Mann in den USA". Letztes Jahr erwarb aber genau dieser Typ das einzige Exemplar vom geheimen Wu-Tang Clan-Album Once Upon a Time in Shaolin und blätterte dafür mehrere Millionen Dollar hin.

Die Empörung war groß, als rauskam, dass Shkreli den Preis für ein lebenswichtiges Medikament absichtlich um ein Vielfaches erhöht hatte. Daraufhin distanzierten sich auch Mitglieder des Wu-Tang Clans von ihm. Unter anderem Ghostface Killah, der Shkreli einen "shithead" nannte. Dafür erhält er jetzt die Quittung.

Nachdem Shrekli gestern einen drohenden Tweet in Richtung Ghostface verfasst hatte, folgte heute ein, ich kann es nicht anders sagen, völlig geisteskrankes Video, in dem Shkreli und seine vermummten "Goons" eine Beleidigung nach der anderen raushauen.

Zu viele Filme geguckt, was?!

Unter anderem erklärt Shkreli, Ghostface solle nie wieder seinen Namen in den Mund nehmen, da er ansonsten alle seine Parts vom Album löschen und somit wohl auch die ganze Platte zerstören werde. Mit der kompletten Vernichtung des Albums hatte Shkreli bereits am Vortag gedroht.

Er erwarte nun eine schriftliche Entschuldigung von Ghostface"Without me, you're nothing. So I'm gonna have to give you some punishment. I expect you to write me a written apology from the heart."

Wenn Shkreli das tatsächlich ernst meint, und davon ist vermutlich auszugehen, kann er einem eigentlich nur noch Leid tun...

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de