Marteria - Shook Ones Pt. 2 (Hotbox Remix) | 16BARS.TV

Im Rahmen seiner diesjährigen Splash!-Show zollte Marteria dem verstorbenen Mobb Deep-Member Prodigy Tribut. So schilderte er dort auf dem legendären Shook Ones Pt. 2-Instrumental seine ganz persönliche Splash!-Geschichte und sprach bei dieser Gelegenheit einigen Künstlern Respekt aus.

Diesen Part kannst du nun in einer Hotbox-Variante noch einmal zu Gemüte führen. 

20.07.2017 - 17:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Moses Pelham & Marteria - L´Chaim Habibi [Video]

Moses Pelham & Marteria - L´Chaim Habibi [Video]

Von Alina Amin am 13.08.2021 - 14:59

Moses Pelham wird gemeinsam mit Marteria tiefgründig auf der Single "L´Chaim Habibi". Gemeinsam zelebrieren sie ihre gemeinsame Freundschaft und Zusammenarbeit. Der Track soll auf Moses Pelhams (jetzt auf Apple Music streamen) kommenden Album "Nostalgie Tape" erscheinen, das am 03. September rauskommt.

Der Beat kommt von Efe & Mo und NOIZLAB.


Moses Pelham mit Marteria - L´CHAIM HABIBI (Official 3pTV)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)