Marteria - Shook Ones Pt. 2 (Hotbox Remix) | 16BARS.TV

Im Rahmen seiner diesjährigen Splash!-Show zollte Marteria dem verstorbenen Mobb Deep-Member Prodigy Tribut. So schilderte er dort auf dem legendären Shook Ones Pt. 2-Instrumental seine ganz persönliche Splash!-Geschichte und sprach bei dieser Gelegenheit einigen Künstlern Respekt aus.

Diesen Part kannst du nun in einer Hotbox-Variante noch einmal zu Gemüte führen. 

20.07.2017 - 17:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Megaloh – Hotbox [Video]

Megaloh – Hotbox [Video]

Von Robin Schmidt am 28.02.2020 - 00:50

Auch wenn Megaloh in der "Hotbox" sitzt, ist durchatmen immer noch bei ihm drin. Der zweite Vorbote zu seinem kommenden Album macht deutlich, wie Megaloh in den letzten Jahren gehustlet hat. Auf einem entspannten Instrumental von Ghanaian Stallion brennt er einmal mehr seine durchdachten Lyrics ein.


MEGALOH - Hotbox (Prod. by Ghanaian Stallion) (Offizielles Musikvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)