Marteria - Scotty beam mich hoch (live bei Circus HalliGalli) [Video]

Marteria ist eine Live-Maschine. Genau das konnte er nun bei Circus HalliGalli unter Beweis stellen.

Er performte jedoch nicht seine bisherigen Singles Aliens oder Das Geld muss weg. Vielmehr rappte Marten den mehr oder minder heimlichen Hit der Platte Scotty beam mich hoch samt einer aufwendigen Inszenierung. Busfahrt, das Studio wie ein Champion betreten, Konfetti – alles dabei, was das Herz begehrt.

Roswell ist seit Freitag draußen und der Film Antimarteria wartet bald in deinem Internet. Man könnte sagen: "Läuft bei Marten".

Zeit für Props an die Kollegen findet der passionierte Angler auch noch:

Marteria mit massiven Props an Ufo361: "Das ist eine Gabe"

In der neuen #waslos-Folge haben Rooz und Marteria über das Leben, Reisen, Live-Shows und die Entwicklung der Hiphop-Szene gesprochen. Im ersten Interview zur Promophase des neuen Albums Roswell, das am 26. Mai erscheint, zeigt sich Marten begeistert von der Entwicklung des Raps in Deutschland.

[amazon B06XPVML81 full]
Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage