Marteria - Paradise Delay (Official Video)

Der sich nicht umbringen lassende Marteria meldet sich mit seinem Track "Paradise Delay" zurück. Der Song geht in eine deutlich düsterere und elektornischere Richtung als die letzte Single aus dem März.

"Der Einzige, der hier noch Action macht, bin ich!"

Produziert wurde von DJ Koze und The Krauts.

30.04.2021 - 00:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fae August – Sad [Video]
Sad

Fae August – Sad [Video]

Von Robin Schmidt am 13.06.2021 - 15:52

Aus der Provinz in die Hauptstadt: Der Wahlberliner Fae August hat mit "Sad" ein melancholisches Stück Musik kreiert, das Traurigkeit wie einen Funken Hoffnung gleichermaßen versprüht: "Wenn ich schon sad bin, hoff ich, ich bleib nicht für immer broke", rappt er sich von der Seele. 

Musikalisch ist der von Trap-Elementen und Pop-Anklängen getragene Song auch deshalb interessant, weil es eine Eigenproduktion von Fae August ist. Musik, die unter die Haut geht!


Fae August - Sad (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!