Marilyn

Marteria (jetzt auf Apple Music streamen) zeigt sich 2021 überaus release-freudig und droppt mit "Marilyn" einen weiteren Track. Die Backing Vocals bei dem poppigen Song kommen von Yasha, der einst schon für "Lila Wolken" mit Marteria zusammengearbeitet hat. Auf Produktionsebene hat sich Marten mit dem Berliner Siriusmo zusammengetan.

11.06.2021 - 15:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fae August – Falsch [Video]

Fae August – Falsch [Video]

Von Robin Schmidt am 12.07.2021 - 18:17

Fae August kehrt weiterhin sein Innerstes nach außen: Nachdem er in seiner letzten Single "Sad" bereits melancholische Töne anschlug, beschäftigt er sich mit seinem neuen Stück "Falsch" mit seiner Vergangenheit und der Frage, warum er nichts mehr fühlen kann. 


Fae August - Falsch (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!