Marsimoto im exklusiven Interview über "Verde", Ghostwriting, Paul Ripke & Marteria – On Point

Marsimoto spricht! Nach über drei Jahren hat sich unser Lieblingsmarsianer auf die Erde begeben um uns mit "Verde" zu beglücken. Für das exklusive Interview mit Aria treffen sich die beiden in Marsis neuem Hauptquartier Newport Beach an der amerikanischen Westküste. Besprochen werden neben dem neuen Album auch die Kreativköpfe Marteria und Paul Ripke. Außerdem: Wie sehr beeinflussen Marsimoto und Marteria sich gegenseitig? Viel Vergnügen mit dem einmaligen Einblick hinter die Kulissen mit Marsi!

26.04.2018 - 16:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fae August – Sad [Video]
Sad

Fae August – Sad [Video]

Von Robin Schmidt am 13.06.2021 - 15:52

Aus der Provinz in die Hauptstadt: Der Wahlberliner Fae August hat mit "Sad" ein melancholisches Stück Musik kreiert, das Traurigkeit wie einen Funken Hoffnung gleichermaßen versprüht: "Wenn ich schon sad bin, hoff ich, ich bleib nicht für immer broke", rappt er sich von der Seele. 

Musikalisch ist der von Trap-Elementen und Pop-Anklängen getragene Song auch deshalb interessant, weil es eine Eigenproduktion von Fae August ist. Musik, die unter die Haut geht!


Fae August - Sad (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)