MARSIMOTO - IMMER WENN ICH HIGH BIN feat WALKING TRETT

Wir melden uns dann mal mit den Nachrichten des Tages bei dir. Erstens, Marsimoto droppt einen neuen Track. Zweitens, Marsimoto droppt einen neuen Track und featured dafür niemand Geringeres als Trettmann. Drittens, der Marsianer kündigt Album Nummer fünf an!

Aber alles der Reihe nach. Mit "Immer wenn ich high bin" erreicht uns heute ein Kollabotrack seitens Marsimoto und Walking Trett. Zumindest einem Teil des Songs wurde auch gleich ein trippy Visual verpasst. 

Mit der Veröffentlichung präsentiert uns Marsi auch gleich den nächsten Streich und kündigt sein neues Album "Verde" an. Dieses soll schon am 27. April erscheinen.

Casper bezeichnet Trettis Part auf "Immer wenn ich high bin" auf Twitter übrigens als "Verse des Jahres". The Walking Trett erzählt mit genauem Datum und Standort während der "Palmen aus Plastik"-Tour von einer viel zu starken Tüte, die er mit Onkel Bonez geraucht hat. Den kompletten Song gibt's schon auf Spotify:

06.04.2018 - 11:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KitschKrieg präsentieren ihr komplettes Album als Video

KitschKrieg präsentieren ihr komplettes Album als Video

Von Michael Rubach am 26.08.2020 - 17:30

KitschKrieg haben in den Räumen der Berliner König Galerie ihr komplettes Album aufgeführt – und das Ergebnis ins Netz gestellt. Im charakteristischen Schwarz-Weiß-Look kommt jeder einzelne Track der Platte in vollem Umfang zur Geltung. Sogar einige der Feature-Gäste schauen für einen kurzen Auftritt vorbei und sorgen für Überraschungseffekte. So tauchen unter anderem Peter Fox, Bonez MC, Trettmann und Jan Delay bei der gewohnt stilsicheren Inszenierung auf.


KITSCHKRIEG - ALBUM @ KÖNIG GALERIE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!