Marsimoto ft. Walking Trett – Immer wenn ich high bin [Video]

Wir melden uns dann mal mit den Nachrichten des Tages bei dir. Erstens, Marsimoto droppt einen neuen Track. Zweitens, Marsimoto droppt einen neuen Track und featured dafür niemand Geringeres als Trettmann. Drittens, der Marsianer kündigt Album Nummer fünf an!

Aber alles der Reihe nach. Mit "Immer wenn ich high bin" erreicht uns heute ein Kollabotrack seitens Marsimoto und Walking Trett. Zumindest einem Teil des Songs wurde auch gleich ein trippy Visual verpasst. 

Mit der Veröffentlichung präsentiert uns Marsi auch gleich den nächsten Streich und kündigt sein neues Album "Verde" an. Dieses soll schon am 27. April erscheinen.

Casper bezeichnet Trettis Part auf "Immer wenn ich high bin" auf Twitter übrigens als "Verse des Jahres". The Walking Trett erzählt mit genauem Datum und Standort während der "Palmen aus Plastik"-Tour von einer viel zu starken Tüte, die er mit Onkel Bonez geraucht hat. Den kompletten Song gibt's schon auf Spotify:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de