Manuellsen traf seine Liebe "Auf Tour"
Manuellsen im Video zu Boulevard Of Broken Dreams / Du bist nicht wie ich

Manuellsen haut den nächsten Track raus: Auf Tour.

Dazu gibt es eine Art Tourtrailer als visuelle Untermalung sowie Unterstützung von KEZ.

Hierbei werden deutlich sanftere Töne angeschlagen als beispielsweise auf dem Titeltrack von Manuellsens aktuellen Charts-Album Gangland , dem anderen gemeinsamen Song der Beiden:

Neues Video: Manuellsen & KEZ nehmen dich mit ins "Gangland"

Manuellsen hält große Stücke auf sein König im Schatten-Signing KEZ. In der neusten Videoauskopplung Gangland aus dem gleichnamigen Album des Mülheimers kann sich jetzt auch jeder, der die Platte noch nicht gehört hat, davon überzeugen, dass sein Schützling einiges auf dem Kasten hat.

Gangland (Ltd.Fan Edt.)

(null)

Manuellsen - Gangland

01. Ikarus 02. Money 03. Bereit zu sterben 04. Gedanken aus der Isolation 05. Cavemin 06. Boulevard Of Broken Dreams ft. Vega 07. Du bist nicht wie ich ft. Moe Phoenix 08. Schieß' für Sie 10. Kimme und Korn 13. Laufen auf Wasser 15. Überall Zuhaus' 16. Was tot ist 18.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de