Manuellsen - Auf Tour (feat. KEZ) [prod. by Gorex]

Manuellsen haut den nächsten Track raus: Auf Tour.

Dazu gibt es eine Art Tourtrailer als visuelle Untermalung sowie Unterstützung von KEZ.

Hierbei werden deutlich sanftere Töne angeschlagen als beispielsweise auf dem Titeltrack von Manuellsens aktuellen Charts-Album Gangland , dem anderen gemeinsamen Song der Beiden:

Neues Video: Manuellsen & KEZ nehmen dich mit ins "Gangland"

Manuellsen hält große Stücke auf sein König im Schatten-Signing KEZ. In der neusten Videoauskopplung Gangland aus dem gleichnamigen Album des Mülheimers kann sich jetzt auch jeder, der die Platte noch nicht gehört hat, davon überzeugen, dass sein Schützling einiges auf dem Kasten hat.

Gangland (Ltd.Fan Edt.)

(null)

Manuellsen - Gangland

01. Ikarus 02. Money 03. Bereit zu sterben 04. Gedanken aus der Isolation 05. Cavemin 06. Boulevard Of Broken Dreams ft. Vega 07. Du bist nicht wie ich ft. Moe Phoenix 08. Schieß' für Sie 10. Kimme und Korn 13. Laufen auf Wasser 15. Überall Zuhaus' 16. Was tot ist 18.

13.10.2016 - 18:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der Song ist nicht auf dem Album, Herr Molke. Richtiger Journalist aber.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen – 2 Meter [Video]

Manuellsen – 2 Meter [Video]

Von Michael Rubach am 03.07.2020 - 11:52

Manuellsen befindet sich nur "2 Meter" vom Grab entfernt. Es sind die üblichen Dämonen, die den Jungen des Ruhrpotts in Wallung bringen. Der düstere Drillsound steht ihm dabei wie angegossen. NIF hat den Song produziert.

Zuletzt zeigte sich Manuellsen abseits der Musik von seiner einsichtigen Seite und entschuldigte sich beim Moderator einer Kindersendung.

Manuellsens Entschuldigung an Willi Weitzel: "Ich habe mich richtig krass geirrt"

Von Till Hesterbrink am 20.06.2020 - 13:55 Nach der gestrigen Empörung über Badmomzjays neuen Song "Snowbunny" hat die 17-Jährige eine Entschuldigung veröffentlicht. Darin stellt sie klar, dass sie alles andere als rassistische Absichten hatte, was jedoch auch zeigt: Es muss sich intensiver mit systemischem Rassismus beschäftigt werden.


MANUELLSEN - 2 METER (prod. by NIF)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!