Manuellsen & KEZ: "Keznation", Fler, Shindy, Spongebozz, Kollegah & Game (Interview) – On Point Talk

Kez' Album Keznation erscheint am 27. Januar über Manuellsens Label Könige im Schatten. Auf dem Release hat er Feature-Gäste wie Sierra Kidd, Azads Homie Jeyz, Kay One, Jaysus und natürlich auch Manuellsen – beeindruckend für ein Debütalbum.

Aria hat sich mit KEZ und Manuellsen getroffen, um zu erfahren, was hinter dem Album steckt. Wie tickt KEZ? Wie konnte er Manuellsen überzeugen, ihn zu signen? Wohin möchte er? Was sind seine Ziele und Aussagen? Das alles und vieles mehr erfährst du nur hier!

Check ansonsten unbedingt noch sein Trap-Mixtape ab, das exklusiv über Hiphop.de erschienen ist:

Exklusiv auf Hiphop.de: KEZ' Mixtape "Trap" zum kostenlosen Download

Manuellsens Signing KEZ hat heute exklusiv über Hiphop.de sein Mixtape gedroppt, welches ab sofort kostenlos und völlig legal heruntergeladen und angehört werden kann. Das Mixtape ist 18 Tracks stark und verfügt neben schon bekannten Songs wie Sterne am Himmel und Boateng auch über bis dato unveröffentlichtes Material.

Keznation

(null)

19.01.2017 - 15:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Finds immer geil wenn Manuellsen mit seiner Bauernschläue auf intelligent macht (Intension...). Aber was will man auch von einem erwarten, der mit Mitte 30 immer noch redet wie ein 15jähriger Hauptschul Kanak.

Ist Aria ernsthaft so dumm, dass er vorher nie Game-Lines gecheckt hat? Da sitzen drei Vögel, die wahrscheinlich nicht mal Planet Asia kennen, und tun so als wären sie Experten.

Mein Tip an junge Leute. Wenn ihr euch ernsthaft mit Hip Hop auseinadersetzen wollte, guckt Vlad TV oder so und vergesst das Gelaber von Manuel, Fler und Co. !!!

Schön das seine Fans entweder Löwen oder deutsche sind . Dumm wenn man nicht merkt selber die rassistische hasskappe zu haben

Wegen sowas halten Leute die für dumm
Da haben sich kez und manu gut gefunden
Homo like

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Warum Alben wie Träume sind: reezy über Intros & Outros

Warum Alben wie Träume sind: reezy über Intros & Outros

Von Marcel Schmitz am 18.09.2020 - 14:19

reezy hat heute sein neues Album "WEISSWEIN & HEARTBREAKS" gedroppt. Mit einer gekonnten Mischung aus Rap und R&B zeigt der Frankfurter Rapper, dass er nichts von Schubladendenken hält. Direkt mit dem ersten Song "1+1", der eigentlich als Kollabo mit einer deutschen Rapperin geplant war, schickt Album den Hörer auf eine Reise wie in einem Traum.

Obwohl reezy mehrere majestätische Einleitungen für das Projekt produziert hatte, hat er sich gegen ein offizielles Intro und Outro entschieden. Warum er diese Entscheidung getroffen hat, erzählt er im neuen Interview mit Aria.


Warum Alben wie Träume sind: reezy über Intros & Outros

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!