Manuellsen & KEZ: "Keznation", Fler, Shindy, Spongebozz, Kollegah & Game (Interview) – On Point Talk

Kez' Album Keznation erscheint am 27. Januar über Manuellsens Label Könige im Schatten. Auf dem Release hat er Feature-Gäste wie Sierra Kidd, Azads Homie Jeyz, Kay One, Jaysus und natürlich auch Manuellsen – beeindruckend für ein Debütalbum.

Aria hat sich mit KEZ und Manuellsen getroffen, um zu erfahren, was hinter dem Album steckt. Wie tickt KEZ? Wie konnte er Manuellsen überzeugen, ihn zu signen? Wohin möchte er? Was sind seine Ziele und Aussagen? Das alles und vieles mehr erfährst du nur hier!

Check ansonsten unbedingt noch sein Trap-Mixtape ab, das exklusiv über Hiphop.de erschienen ist:

Exklusiv auf Hiphop.de: KEZ' Mixtape "Trap" zum kostenlosen Download

Manuellsens Signing KEZ hat heute exklusiv über Hiphop.de sein Mixtape gedroppt, welches ab sofort kostenlos und völlig legal heruntergeladen und angehört werden kann. Das Mixtape ist 18 Tracks stark und verfügt neben schon bekannten Songs wie Sterne am Himmel und Boateng auch über bis dato unveröffentlichtes Material.

Keznation

(null)

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de