Manuellsen im XXL-Interview: Helene Fischer, Samra, Fazit zum EGJ-Beef, Rap x Pop & Spießer-Nachbarn

Manuellsen hat wieder alles geliefert, was man für ein potenzielles Interview des Jahres braucht: Es werden Statements gedroppt und – viel wichtiger! – Stories ausgepackt in bewährter Manier. Ob er nun davon erzählt, wie er seiner neuen spießigen Nachbarschaft den Krieg erklärt hat oder wie er es sich mit dem Splash! Festival verscherzt hat. Unterhaltung ist garantiert.

Neben seinen Geschichten finden auch Diskussionen über die deutsche Musiklandschaft, deren Verhältnis zur Rapszene, das neue Album "MB4", gute Sänger und Manus Traum-Feature Sarah Connor ihren Platz im Gespräch mit Aria und Toxik. Immer mit der Leidenschaft und Authentizität, die Fans so sehr an Manu lieben. Dis' is' der Grind!

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de