Manuellsen im großen Jahresrückblick 2019 mit Rooz #waslos

Neben dem Hiphop.de Jahresrückblick hat sich Rooz dieses Jahr wieder mit Manuellsen getroffen, um das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Sie nehmen die Nominierungen der Hiphop.de Awards 2019 unter die Lupe und Manuellsen nennt seine persönlichen Favoriten aus diesem Jahr. Mit dabei sind unter anderem: Nimo, Shindy, OG Keemo und Shirin David. Außerdem beantwortet Manuellsen Fanfragen und spricht über Anzeigen von anderen Rappern, ein Projekt mit Genetikk, CCN4, eine Mögliche Collabo mit Fler und seine Pläne für 2020. Wie immer mit der ein oder anderen interessanten Story und dem gewohnten Ruhrpott-Humor.

27.12.2019 - 19:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Von Marcel Schmitz am 20.01.2020 - 19:06

Für die aktuelle Folge #waslos hat sich Rooz mit dem King Of Rap Kool Savas getroffen. Im Interview unterhalten sich die beiden unter anderem über klassischen R&B, seine Entwicklung und den zur Zeit starken Einfluss auf deutschen Hiphop. Dank Autotune versuchen sich viele Rapper mittlerweile auch als Sänger und gerade Apache 207 hat diesen Hype an die Spitze getrieben. Savas gibt ihm Props und offenbart uns das Geheimnis von Apaches Erfolg.


Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)