Manuellsen: Gangsta-Rap in der Realität – Kollegah, Bushido & Gewalt (Interview) – Toxik trifft

Dass Manuellsen ein Biker ist, weiß jeder, der ihm auf den sozialen Medien folgt. Dass er aber auf Images sch**ßt und sein Umfeld wenig bis gar nichts mit seiner Musik zu tun hat, erzählt er Toxik nun im Interview. Es geht darüber hinaus um Männlichkeit, Gewalt in und außerhalb der Szene und vieles mehr. 

Dazu sprechen die beiden über Rapper wie Azet und Zuna, die er sehr feiert, Kollegah oder Kay One, die er auf dem Album featurt, Kool SavasFler, Bushido und viele mehr.

Wenn ihr Bock auf mehr habt, zieht euch die News rund um Manuellsen rein oder gönnt euch die letzten Folgen #waslos mit Rooz:

Manuellsen

Alles zum Thema Manuellsen bei Hiphop.de -

Gangland (Premium Edt.)

Amazon.de/musik: Manuellsen - Gangland (Premium Edt.) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de