Manuellsen ft. Samra - El Sicario (prod. by Frio & Young Mesh)

Mit "MB Ice" hat Manuellsen heute sein mittlerweile 10. Soloalbum releast. Zur Feier des Tages gönnt uns Manu den gemeinsamen Track mit Samra. Zusammen sind die beiden "El Sicario". Die Produktion stammt von Frio und Young Mesh. Hier bekommst du alle weiteren Infos zu Manuellsens neuem Album "MB Ice": 

Manuellsen - MB ICE

Von HHRedaktion am 18.10.2019 - 15:02 Neuer Freitag, neues Glück! Mehr als 40 Neuerscheinungen kämpfen heute wieder um die Aufmerksamkeit auf den Streaming-Plattformen. Bei uns gibt's wie gewohnt die Königsmische aus Geheimtipps und den vermeintlichen Hits der Woche. Auf dem Cover ist das neueste Mitglied in Xatars Team mit Mero und Sero El Mero: Ra'is.

25.10.2019 - 12:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang – Quavo [Video]

Farid Bang – Quavo [Video]

Von Michael Rubach am 27.03.2020 - 09:20

Farid Bang vergleicht sich mit "Quavo" von den Migos – auf Kettenbasis. Nach einer kleinen Desinfektionsmaßnahme teilt der Banger gegen den Wendler aus und erzählt aus seinem Millionärsleben. Der Track wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert und wird auf der neu angekündigten "Kamehameha EP" zu finden sein.

Farids Album "Genkidama" musste ein bisschen nach hinten verschoben werden. Es soll jetzt am 29. Mai erscheinen.


FARID BANG - "QUAVO" [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)