Manuellsen ft. Pillath – Horndogz Reloaded Pt. 1 [Audio]

Manuellsen und Pillath, unsere liebste Kombi aus dem Pott, leihen sich Jay Zs und R. Kellys Best Of Both Worlds-Beat und liefern einen Track ab, der uns wehmütig an die Nullerjahre denken lässt, als Manu, Pillath und Snaga dem Ruhrpott kurzerhand einen völlig eigenen Style verpassten.

Die Horndogs Mafia aus jener Zeit kehrten nun mit dem Track Horndogz Reloaded Pt. 1 zurück und erweckt die Hoffnung, dass es nicht nur bei diesem einen Track nach altem Rezept bleibt!

Wer für alle Fälle schon wieder in den entsprechenden Vibe zurückkehren will, der sollte sich hier dringend noch einmal den Horndogshoeshuffle von Snaga und Pillath zu Gemüte führen!

Horndogshoeshuffle (Pillath &Snaga)

Pillath & Snagas Tanz namens Horndogshoeshuffle. Track kann man auf ihrer Seite downloaden "Meine Jungs halten nichts von standartmoves machen .Bei uns tanzt man nurnoch horndogshoeshuffle"

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de