Manuellsen feat. Karbal - Killemall 2.0 (prod. by Young Mesh) (offizielles Musikvideo)

Manuellsen liefert ein weiteres Visual für einen Song aus seinem neuen Album "MB ICE". Für "Killemall 2.0" riden einige Biker durch das nächtliche Kassel. Ihre Fahrt wird von dem Track begleitet, der als Feature Karbal bereithält und von Young Mesh produziert wurde.

Aria hat Manuellsen zuletzt im Studio besucht. Mehr dazu findest du hier:

Mit Manuellsen im Studio - "MB ICE"

Kurz vor Release besuchte Aria den Ruhrpott-Veteran Manuellsen, um in sein 13. Soloalbum "MB ICE" reinzuhören. Gemeinsam besprachen sie die Songs und Features. M-Punkt erklärt unter anderem, was Haftbefehl für ihn zu einer Legende macht, warum die Zusammenarbeit mit Samra problemlos war und wie seine Frau Nadjah einen Part auf "Roots" ergattert hat.

29.10.2019 - 17:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang – Quavo [Video]

Farid Bang – Quavo [Video]

Von Michael Rubach am 27.03.2020 - 09:20

Farid Bang vergleicht sich mit "Quavo" von den Migos – auf Kettenbasis. Nach einer kleinen Desinfektionsmaßnahme teilt der Banger gegen den Wendler aus und erzählt aus seinem Millionärsleben. Der Track wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert und wird auf der neu angekündigten "Kamehameha EP" zu finden sein.

Farids Album "Genkidama" musste ein bisschen nach hinten verschoben werden. Es soll jetzt am 29. Mai erscheinen.


FARID BANG - "QUAVO" [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)