Die Konstellation hat schon Deutschrap-Geschichte geschrieben: Manuellsen ist wieder in Rooz' Show #waslos zu Gast – mit fast 100 Minuten gibt es das neue Interview in Spielfilmlänge! Zu zweit philosophieren die beiden über grundlegende Themen, mit denen Künstler in der Öffentlichkeit sich früher oder später beschäftigen müssen. Welchen Anspruch habe ich an meine Musik? Was will ich für den Erfolg opfern und was nicht? Muss ich Kompromisse eingehen – musikalisch, geschäftlich oder persönlich?

Wer Manu kennt, kann sich schon denken, wie er diese Fragen ungefähr beantworten könnte. Neben Infos zu den gemeinsamen Songs mit Fler und Massiv verrät die Ruhrpott-Legende auch, wer für die Produktion von "MB4" verantwortlich sein wird.

15.11.2018 - 19:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen – 5 Tage [Video]

Manuellsen – 5 Tage [Video]

Von Michael Rubach am 04.12.2020 - 15:43

Manuellsen hat dem Deutschrap-Beef vorerst abgeschworen. Mit "5 Tage" releast er nun eine neue Single und lässt seine Musik sprechen. Auf einem Beat von Frio zeigt der König im Schatten seine unbestreitbaren Gesangsqualitäten. Zusammen mit Massiv arbeitet er aktuell außerdem an einem Kollaboalbum.

Massiv & Manuellsen kündigen Kollaboalbum an


MANUELLSEN - 5 TAGE (prod. by Frio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)