Manuellsen & Fler bei #DerDiisch: Beef, Rassimus, Bushido & Kontra K (Interview)

 

Aus einer Idee von Manuellsen in einem Interview mit Toxik ist jetzt tatsächlich ein neues Format geworden. In der ersten Ausgabe von #DerDiisch holt Rooz zwei Interview-Ikonen der Szene an einen Tisch – vor ausverkauftem Haus im Club Tonstudio in Stuttgart. Manuellsen und Fler bringen unterschiedliche Blickwinkel auf gewissen Themen ins Gespräch, diskutieren und nehmen wie gewohnt kein Blatt vor den Mund.

Natürlich geht es um den inzwischen beigelegten Beef der beiden, aber auch Themen wie Rassismus, Deutschraps Historie, aktuelle Entwicklungen und Erfolge und vieles mehr werden angesprochen. Ja, es fallen auch einige Namen. Von Hak bis Hass ist alles dabei. Seht einfach selbst!

Zwei weitere Teile folgen in den kommenden Tagen. Lasst uns Feedback da und Ideen, wen Rooz noch an den Diisch holen könnte.