Manuellsen & Firat: Migos, Zuna, AfD, #DerDiisch 2, Karbal & DrecksGmbH (Interview) #waslos

Aller guten Dinge sind drei: Nach der #waslos und dem Doppelinterview mit Aria und Toxik gibt es jetzt noch einen Nachschlag mit Manuellsen, bevor sein neues Album "MB4" nächste Woche erscheint. Eine Stunde lang hat er eure Fanfragen beantwortet und am Ende kam sein Homie Firat noch zu Wort und sprach über die Zukunft des Labels DrecksGmbH.

Andere Themen waren Manus Antipathie gegenüber aktuellen Rapstars wie Lil Yachty und den Migos, sein Verhältnis zu Zuna und der KMN Gang sowie mögliche Konstellationen für eine zweite Runde des Formats #DerDiisch, zu dessen Premiere im Frühjahr Fler und Manuellsen aufeinander trafen.

05.12.2018 - 16:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

1stTHEREWASDECEMBR ft. Manuellsen – Anders (Remix) [Video]

1stTHEREWASDECEMBR ft. Manuellsen – Anders (Remix) [Video]

Von Michael Rubach am 11.11.2019 - 11:31

1stTHEREWASDECEMBR liefert einen Remix zu seinem ersten Single "Anders". Niemand Geringeres als Manuellsen steht dafür parat und unterstützt den Newcomer, der auf Korees Label Greatness Music gesignt ist. Den Track ohne den Support vom König im Schatten könnt ihr hier hören:

1stTHEREWASDECEMBR - Anders [Video]

Von Robin Schmidt am 01.11.2019 - 16:28 Bei Bosca ist mittlerweile alles "Anders": Wer sich früher noch über das Freunde von Niemand-Mitglied lustig gemacht hat, muss heute einsehen, dass Bosca und seine Gang sich einiges im Leben leisten können. Zum Beispiel eine Limousine, mit der sie durch Frankfurt City cruisen.


1stTHEREWASDECEMBR feat. Manuellsen - Anders Remix (Remix)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!