Manuellsen & Animus machen Ansage: "Beastmode II", Kollegah & Stress mit Fler (Interview) #waslos

Animus' neues Album Beastmode II kommt am 29. April – höchste Zeit, mit den ersten Interviews rauszugehen. Heute knallt es gewaltig, denn die beiden sprechen mit Rooz über ihren Streit mit Fler. Auch Kollegah oder Bushido werden thematisiert. 

Wer Manuellsens Rants kennt, weiß, WIE unterhaltsam die Folge geworden ist. Vorhang auf für die nächste virale Folge #waslos, diese!

Check das Album auf iTunes und Amazon ab und besuch Manuellsen auf seiner Straight Outta Ruhrpott-Tour!

23.03.2016 - 16:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

:(

peinlich......

Ich steck in diesem Beef nicht so drin desshalb die Frage was es mit der "letzten Aktion" von Bushido auf sich hat?!

Sehr unterhaltsames Interview,aber es wirkt etwas gefaked,wie Rooz versucht da Ruhe reinzubringen. Denn immerhin er spricht sie mal wieder auf diesen "beef" an und er profitiert davon,dass die Leute sich das ansehen,weil sie wissen wollen,wie es mit dem Streit weitergeht. Aber das ist eben diese Sensationsgeilheit der Menschen und der Grund,warum solche Formate wie "was los" überhaupt existieren. Wäre nice,wenn dieser Geneinschaftsgeist von früher mal wieder im deutschen Hip Hop aufkommen würde.
Natürlich ist es für alle amüsant,wie die Künstler gegeneinander sticheln,aber gießt bitte nicht so viel Öl ins Feuer,bis das Ganze dann unweigerlich eskalieren muss. Lustige Interviews und Tracks das sollte das Limit sein.

Ihr seit total geil weil:

-ihr in einem beastmode II INTERVIEW... Die Hälfte über unsern Berliner Original Fler redet!!!

- ihr seit dumm Jungs

- ihr seit der Grund dafür warum Fler am Ende des Tages in seinem Loft sitzt und lacht!!!

- er kann nicht chilln? Er chillst grade und sagt: ihr FORZEN... Danke

- Berlin ist und bleib macht begreift es endlich!

- animus...? Junge dir fehlt das was Fler in Berlin geprägt hat junge!!! Du hast kein Stück Ausstrahlung... Tut mir leid ist aber so... Du bist keine Nummer du hast keinen Charakter (Punkt).

so musste ich mal los werden... Ist einfach so! Grüße aus Berlin Moabit PS. Rooz denk dran das du Berichterstatter bist ;-))

Babu

hehe der manuel hat doch recht. fler ist einfach mies.

Das sagen die richtigen .. Kindergarten mehr nicht

Das geilste Interview, das ich seit langem gesehen habe! Ultra amüsant. Besonders Manuelsens geile "Fler-Nachmache". Wir sind alle bewaffnet! ;-D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv & Manuellsen – Ghetto (Snippet) [Audio]

Massiv & Manuellsen – Ghetto (Snippet) [Audio]

Von Paul Kruppa am 17.10.2021 - 16:45

Am 29. Oktober veröffentlichen Manuellsen und Massiv ihr erstes gemeinsames Album "Ghetto". Nach diversen Single-Veröffentlichungen ist nun das komplette Snippet zur Platte gedroppt. Dabei werden insgesamt 18 Tracks angespielt. Wer einen umfangreichen Einblick in den "Ghetto"-Sound der beiden Deutschrap-Veteranen bekommen möchte, sollte reinhören.

Massiv (jetzt auf Apple Music streamen) hat zudem kürzlich verraten, dass er auch ein Auge auf den internationalen Markt geworfen hat.

Wie Massiv Welthits mit Fantasiesprache landen will


MASSIV & MANUELLSEN - GHETTO (OFFICIAL ALBUM SNIPPET)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)