Mit seinem neuen Track "Hashtag" schließt Manny Marc nahtlos an seinen letzten Song "Einfach mal machen" von vor zwei Monaten an. Der Berliner Rapper enttäuscht seine Fans nicht und bringt den gewohnten Party-Sound. Produziert wurde der Track von Tai Jason.

20.05.2019 - 15:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Knossi ft. Sido, Manny Marc & Sascha Hellinger – Heiligenschein [Video]

Knossi ft. Sido, Manny Marc & Sascha Hellinger – Heiligenschein [Video]

Von Michael Rubach am 09.12.2020 - 17:17

Knossi, Sido, Manny Marc und Co haben vor Kurzem das Weihnachtscamp auf Twitch veranstaltet. Rekordmarken fielen dabei dieses Mal nicht. Mit "Heiligenschein" droppte die Kombo jedoch einen passenden Track zur besinnlichen Jahreszeit. Dazu gibt es nun auch ein Video. Supa Funk und Frauenarzt haben die Nummer produziert.


Knossi, Sido, Manny Marc & Sascha Hellinger - Heiligenschein (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)