Majoe: "BA2T" ohne Kollegah? MoTrip, Farid Bang, "BADT", Fame & Flüchtlinge (Interview) #waslos

"Von den Aussagen her hat sich nicht viel verändert", so Majoe im Interview mit Rooz über den Vorgänger zu Breiter als 2 Türsteher. Er sei aber gereift als Künstler und als Mensch, sodass sich das Album alleine dadurch schon vom ersten Teil abhebe.

Weitere Themen: Wie geht Majoe mit dem Hate im Internet um? Wie unterscheidet sich BA2T von seinen früheren Solowerken? Was geht mit Jasko? Wie ist Farid Bang als Labelchef? Was ist denn los mit dir? Wie geht er mit nervenden Fans um? Welche Stories hat er da zu erzählen?

Außerdem sprechen die beiden in aller Ausführlichkeit über die Flüchtlingspolitik, die Macht der deutschen Politik und Gründe für Asyl.

Check auch alle Albuminfos auf iTunes und Amazon:

[amazon B013C34A1Q full]

[amazon B013I8JAXI full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de