MAJAN - Jede Nacht (prod. by Kilian & Jo) Official Video

Majan (diesen Artist auf Apple Music streamen) bewegt sich auf seinem Track "Jede Nacht" gekonnt zwischen Rap und Gesang. Dabei blickt er auf seine bisherige Karriere und den Tour-Lifestyle, bei dem auch so manche persönliche Beziehung auf der Strecke bleibt.

"Lang schon nicht mehr da geschlafen, wo ich gestern war / Weiß grad noch, welches Jahr, doch frag' mich, welcher Tag"

Majans Album "Skits" soll am 16. Juli erscheinen. Kilian und Jo haben "Jede Nacht" produziert.

03.05.2021 - 14:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Majan ft. Fourty – Get Me Out [Video]

Majan ft. Fourty – Get Me Out [Video]

Von Michael Rubach am 19.03.2021 - 09:42

Majan holt sich LiP-Member Fourty auf den Track "Get Me Out". Das prägnante Sample des clubbigen Tracks stammt vom Hit "Don't Go", der Synth-Pop-Pand Yazoo. Kilian und Jo haben den Song produziert. Das Video von HUSH & HYPE bildet eine queere Liebesgeschichte ab.

Die Kombination von Majan und Fourty gab es vor ein paar Wochen schon einmal zu hören. Beide Künstler releasten "Out Of Order".

Fourty ft. Majan - Out Of Order [Video]


MAJAN x FOURTY - GET ME OUT (OFFICIAL VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)