Maître Gims ft. Lil Wayne & French Montana – Corazon [Video]

Internationale Feature sind da! Maître Gims ist Frankreichs Musik-Superstar. Mit seiner Gruppe Sexion d'assaut landete er mit "Désolé" 2010 einen Megahit reguliert er auch hierzulande die Charts. Sein aktuelles Album "Ceinture Noir", das sage und schreibe 40 (!) Tracks aufweist, meißelt 2018 seinen Status als Diamant-Rapper in Stein.

Da hat jemand das Streaming-Zeitalter verstanden und holt sich nun für die Videoauskopplung von "Corazon" zwei Stars aus Amerika mit ins Boot. Lil Wayne und French Montana begleiten den Franzosen bei Freizeitaktivitäten. Ob vor der Villa,im Luxuswagen oder im Club – die Gäste aus Übersee fügen sich hervorragend ins Gesamtbild. Der Song fällt gewohnt poppig aus und könnte dank der eindringlichen Hook und dem tanzbaren Sound auch bald weltweit für Furore sorgen.

"Ceinture Noire": Maître Gims zementiert seinen Status als Superstar

Er kann es mit seiner Hiphop Gruppe Sexion d'Assaut. Er kann es als Freestyle-Künstler. Er kann es als Produzent. Er kann es als Rapper. Er kann es als Pop-Sänger. Am besten kann er es aber als Diamantensammler. Was macht dieser Mann richtig?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de