Am Freitag ist es soweit: Das Album Ich und mein Bruder von Mädness & Döll erscheint. Passend dazu droppen die beiden Brüder jetzt ein Snippet zu dem kommenden Release, zu dem sie auch gleich ein Video beisteuern. Zusammengemixt hat das Ganze DJ Access.

Auch im Vorfeld gab es schon den ein oder anderen Vorgeschmack auf die Platte. Die Tracks Ich und mein Bruder und Unabhängig haben die beiden bereits als Singleauskopplungen mit Musikvideo rausgehauen. Erst vor ein paar Tagen folgte die Audio Alright

 

Mädness & Döll - Ich und mein Bruder [Video]

Mädness und Döll, ihres Zeichens die dopesten Brüder des deutschen Untergrunds, haben mit Ich und mein Bruder ein gemeinsames Album in der Pipeline. Nun droppt die gleichnamige erste Single der Platte, die mit einer freshen Kool Savas-Hommage und unverfälscht roughen Flows daherkommt. Prädikat: Dope!

Mädness & Döll - Unabhängig [Video]

"Ich lass mir von keinem was sagen, ich bin unabhängig."Mädness und Döll veröffentlichen ihre gemeinsame Hymne an die Unabhängigkeit. Der Track stammt vom Album Ich und mein Bruder und wurde von Sterio produziert. Das Kollabo-Projekt soll am 10. März erscheinen.

Mädness & Döll - Alright [Audio]

Alright, a song by Mädness, Döll on Spotify Ich und mein Bruder , das gemeinsame Album von Mädness und Döll erscheint genau in einer Woche. Anlass genug, um einen weiteren Vorgeschmack auf die Platte zu releasen. Das wollen die Jungs mit der Single Alright , die es ab jetzt auf Spotify zu hören gibt.

08.03.2017 - 18:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ben Saber - Burner [Video]

Ben Saber - Burner [Video]

Von Robin Schmidt am 31.07.2020 - 17:42

Ben Saber lässt mit seiner neuen Single den Sommer hochleben. In "Burner" preist er die Dame seiner Gunst in den höchsten Tönen an und lässt nichts unversucht, um sie für sich zu gewinnen. Entsprechende Aktionen dazu sieht man auch im dazugehörigen Video - inklusive Carwash. Für den rhythmischen Sound hat Cizzco Beats gesorgt. Eine Nummer für ganz heiße Tage.


Ben Saber - Burner (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)