Maeckes - Stoik & Grandezza (Official Video)

Maeckes rollt in einer Rüstung der Gleichgültigkeit an. Das ist okay, denn seine Bekanntschaft signalisiert in "Stoik & Grandezza" ebenfalls keine große Lust an einer intensiveren Bindung. Beide teilen den Mindstate: "Liebe kann uns kreuzweise". Äh, Dings und Maeckes haben den Song produziert.

Das neue Album "Pool" des Die Orsons-Mitglieds ist für den 11. Juni angekündigt. Zuletzt erschien der Track "1234":

Maeckes - 1234 [Video]

19.03.2021 - 16:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo – Glakky Freestyle [Video]

OG Keemo – Glakky Freestyle [Video]

Von Leon Schäfers am 02.07.2021 - 15:29

"Sag, wer ist der Typ mit der Glakky"? Es ist niemand Geringeres als OG Keemo! Mit "Glakky Freestyle" droppt Keemo Sabe seinen ersten Solotrack des Jahres. Den einzigen anderen Part von ihm gab es in diesem Jahr auf "Haifisch" von Ahzumjot zu hören. Mit dem Track verkürzt OG Keemo (jetzt auf Apple Music streamen) die Wartezeit auf sein kommendes Album "Mann beisst Hund", das zuletzt verschoben werden musste und seitdem noch kein offizielles Releasedatum erhalten hat. "Glakky Freestyle" ist keine Singleauskopplung – dafür kündigt OG Keemo auf Instagram an, dass der Track als Überbrückung zur nächsten Albumsingle dient, die noch in diesem Monat erscheinen soll.

Produziert wurde der Track selbstverständlich von Funkvater Frank.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!