Machine Gun Kelly – Lately [Video]

Im Trubel des Eminem-Beefs hat Machine Gun Kelly seine EP "Binge" rausgehauen. Darauf befindet sich auch der Track "Lately", der nun ein Video bekommen hat.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Machine Gun Kelly und Eminem bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen US-Rap-Newsletter!

Wir sehen größtenteils MGK einem Hotelzimmer. Sein Lifestyle scheint ihm merklich zuzusetzen. Mehr über die Auseinandersetzung mit Eminem und über die Community-Bewertung der Disstracks "Rap Devil" und "Killshot" kannst du hier nachlesen:

MGK vs. Eminem: Das Urteil der Fans zu Disstracks & Sieger (Umfrage-Ergebnis)

Wir haben in unserer Umfrage mehr als 11.000 Stimmen zum Beef von Machine Gun Kelly und Eminem in fünf Kategorien gesammelt. Wenig überraschend geht ein Großteil der Votes an Eminem - egal ob es sich um Beat, Punches, Musik oder den Gesamtsieg handelt.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de