Machine Gun Kelly – GTS [Video]

Machine Gun Kelly droppt ein neues Video zu "GTS". Die Abkürzung steht für "Going Thru Sh*t" und der Song stammt von MGKs neuem Release "Binge".

Das Projekt hatte insbesondere durch den kurzen, aber knackigen Beef mit Eminem einiges an Aufmerksamkeit generieren können.

Auch wenn die Verkaufs- und Streaming-Zahlen wohl hinter dem zurückblieben, was die meisten angesichts der ausgetauschten Disstracks "Rap Devil" und "Killshot" wohl erwartet hätten.

Trotz Eminem-Diss: MGKs "Binge" verkauft sich nur mäßig

Machine Gun Kelly wurde auf Eminems neuem Album "Kamikaze" gedisst. Daraufhin hat er einen Disstrack gegen Eminem veröffentlicht, den dieser seinerseits mit einer Antwort gewürdigt hat...

Hier findest du mehr zu den Disses und dem Beef zwischen Eminem und Machine Gun Kelly:

MGK vs. Eminem: Das Urteil der Fans zu Disstracks & Sieger (Umfrage-Ergebnis)

Wir haben in unserer Umfrage mehr als 11.000 Stimmen zum Beef von Machine Gun Kelly und Eminem in fünf Kategorien gesammelt. Wenig überraschend geht ein Großteil der Votes an Eminem - egal ob es sich um Beat, Punches, Musik oder den Gesamtsieg handelt.

Machine Gun Kelly - Binge EP

Machine Gun Kelly - Binge EP - Am 21 September, 2018 - 00:00 erscheint Machine Gun Kelly - Binge EP. MGK nutzt die Aufmerksamkeit, die ihm sein Disstrack und Eminems Antwort "Killshot" eingebracht haben, um sich mit seiner neuen EP einer vermutlich größeren Hörerschaft vorzustellen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de