LX ist fleißig: Hier die neue 187-Kostprobe abchecken!
Screenshot von LX

See this Instagram video by @bonez187erz * 4,151 likes

Bonez MC und RAF Camora scheinen sich nach wie vor nahezu täglich im Studio aufzuhalten. Damit hält Bonez nicht hinter dem Berg. Soeben teilte er erneut eine Hörprobe.

Statt potentiellem Tannen aus Plastik-Stuff gibt es diesmal LX zu hören. Der genießt bekanntermaßen seit einigen Wochen Freigang und produziert fleißig Musik, wie in Bonez' neuestem Instagram-Video zu hören ist.

Auch eine LX-Kostprobe von einem gemeinsamen Track mit Maxwell ist online:

Maxwell und LX sind wieder vereint: Neue Hörprobe online!

Das Obst-Duo ist wieder vereint! LX hat seit wenigen Wochen wieder Freigang und nutzt die Zeit, um fleißig Musik zu machen. Kollabo-Partner Maxwell darf dabei nicht fehlen. Dessen Solo-Album soll das nächste Release aus dem Hause 187 Strassenbande sein und nun haben wir offenbar eine erste Hörprobe.

Nächster Vorgeschmack: RAF & Bonez melden sich wieder aus dem Studio

See this Instagram video by @raf_camora * 7,583 likes Mit ihren neuen Profilfotos auf haben die beiden die Gerüchte um ein neues Release, Instagram das wohl Tannen aus Plastik heißen könnte, kürzlich ordentlich befeuert. Jetzt melden RAF und Bonez sich mal wieder aus dem Studio und haben eine neue Hörprobe im Gepäck.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de