LX feat. GZUZ - Kollektiv (Official Video)

LX droppt die nächste Single aus seinem kommenden Solodebüt "Inhale Exhale". Bei "Kollektiv" ist Gzuz mit an Bord, dessen bevorstehende Haftstrafe im Video eine zentrale Rolle spielt. Der "To be continued"-Schriftzug am Ende deutet bereits an, dass die Story in künftigen 187-Clips fortgesetzt werden dürfte.

Produziert wurde der Track, der zum Schluss noch einige Cuts zu bieten hat, von The Cratez, The Royals und DeeVoe. Für das Video waren Shaho Casado und das Team von alldifferent zuständig.

06.11.2020 - 00:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 ft. Data Luv – Angekommen [Audio]

Ufo361 ft. Data Luv – Angekommen [Audio]

Von Renée Diehl am 16.04.2021 - 02:16

"Ich mach' die ganze Zeit was ich will und die Leute feiern's, das ist auf jeden Fall bombe", sagt Ufo361 im Intro zu seinem neuen Song "Angekommen" zusammen mit Data Luv. Damit liefert er gleichzeitig seine persönliche Definition davon, (oben) "angekommen" zu sein. Data Luv rappt hingegen darüber, wie er durch eine DM zu seinem Vertrag bei "Stay High" kam und so inzwischen ebenfalls ganz oben mitspielt. 

Der Beat wurde produziert von The Cratez, Jimmy Torrio und Ufo selbst.


Ufo361 feat. Data Luv - ANGEKOMMEN

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!