LX feat. Estikay - Hennessy

LX macht weiter ordentlich Welle für sein Soloalbum "Inhale / Exhale", das am 4. Dezember veröffentlicht werden soll. Für die Single "Hennessy" holt er sich Unterstützung aus der Hamburger Nachbarschaft. Estikay schaut vorbei und gibt klar zu verstehen, dass er ebenfalls kein Kostverächter ist. Die Hook lässt den Track für 187-Verhältnisse ziemlich entspannt klingen. LX gönnt sich und seiner Umwelt scheinbar gerne. Vor zwei Wochen pushte er noch "Bunte Packs".

LX - Bunte Packs [Video]

Jahrelang wurde LX' Soloalbum angekündigt und von den Fans erwartet. Nun ist es so weit und "Inhale / Exhale" soll am 4. Dezember erscheinen. Heute gibt es mit "Bunte Packs" den ersten Vorgeschmack auf die Platte und der Hamburger bleibt sich bei den Lyrics und beim Beat treu - der kommt nämlich standesgemäß von 187-Hausproduzent Jambeatz.

16.10.2020 - 00:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

LX ft. Gzuz – Kollektiv [Video]
LX

LX ft. Gzuz – Kollektiv [Video]

Von Clark Senger am 06.11.2020 - 00:17

LX droppt die nächste Single aus seinem kommenden Solodebüt "Inhale Exhale". Bei "Kollektiv" ist Gzuz mit an Bord, dessen bevorstehende Haftstrafe im Video eine zentrale Rolle spielt. Der "To be continued"-Schriftzug am Ende deutet bereits an, dass die Story in künftigen 187-Clips fortgesetzt werden dürfte.

Produziert wurde der Track, der zum Schluss noch einige Cuts zu bieten hat, von The Cratez, The Royals und DeeVoe. Für das Video waren Shaho Casado und das Team von alldifferent zuständig.


LX feat. GZUZ - Kollektiv (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)