Lupe Fiasco - Mural

Den Ruf des ewigen Talents wird Lupe Fiasco wohl nicht mehr los. Seit Jahren wartet der begnadete Rapper und Poet auf seinen kommerziellen Durchbruch. 

Der nächste Versuch steht bald in den Regalen: Tetsuo & Youth erscheint in wenigen Tagen und so mancher ist schon überzeugt davon, dass uns da ein Meisterwerk geliefert wird. 

Mural ist das nächste Argument dafür, dass diese Vermutung wahr sein könnte. Ein acht Minuten langes Argument. Acht Minuten lang nichts als feinstes Gespitte. 

Infos zu Tetsuo & Youth findest du in der Release Section und auf Amazon

17.01.2015 - 19:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der gute hat doch schon 2 Goldzertifizierte Alben und mindestens 1 Platinsingle...
geht in meinen augen als kommerziell erfolgreich durch

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wilde Verfolgungsjagd: NBA YoungBoy vom FBI festgenommen

Wilde Verfolgungsjagd: NBA YoungBoy vom FBI festgenommen

Von Till Hesterbrink am 23.03.2021 - 13:05

Der US-Rapper NBA YoungBoy wurde in Los Angeles aufgrund eines bundesweiten Haftbefehls festgenommen, wie TMZ berichtet. Zuvor hatte die Polizei versucht, sein Auto anzuhalten, woraufhin der 21-Jährige floh. Nach einer großflächigen Suchaktion konnte Younboy jedoch gestellt werden.

Festgenommen: NBA YoungBoy in FBI-Gewahrsam

NBA Youngboy befindet sich aktuell in Gewahrsam des FBIs. Das Los Angeles Police Departement hatte gestern versucht, das Auto des Rappers anzuhalten, da gegen ihn ein bundesweiter Haftbefehl offen war. Der Rapper versuchte daraufhin wohl mit seinem Auto zu flüchten. Als ihm dies nicht gelang, soll er die Flucht zu Fuß fortgesetzt haben.

Das LAPD soll daraufhin die nähere Umgebung mit sogenannten K-9-Spürhunden abgesucht haben. Diese spürten NBA YoungBoy auf, bissen ihn allerdings zum Glück nicht, sodass der Rapper unversehrt festgenommen werden konnte.

In YoungBoys Auto soll eine Waffe sichergestellt worden sein. Es sei nach aktuellen Informationen jedoch noch unklar, ob diese auch tatsächlich dem Rapper gehöre.

Bislang ist zudem noch unbekannt, auf welcher Basis der Haftbefehl gegen YoungBoy ausgestellt wurde. Eine Lokalzeitung aus der Heimat des Rappers berichtete im letzten Monat, dass gegen den Rapper auf Bundesebene ermittelt würde. Grund sei eine Festnahme im letzten Jahr, bei einem Musikvideodreh.

NBA YoungBoy: Erneut festgenommen

Im September des letzten Jahres wurde NBA YoungBoy bei einem Videodreh festgenommen. Damals wurden bei ihm und 15 weiteren Personen insgesamt 14 Waffen sichergestellt und knapp 80.000 Dollar Bargeld. Eine dieser Waffen sei in Texas als gestohlen gemeldet gewesen. YoungBoys Anwalt plädierte damals auf die Unschuld seines Mandanten. Dieser hätte aufgrund seiner Bewährungsauflagen zu keiner Zeit eine Waffe oder Betäubungsmittel bei sich geführt.

Drogen- & Waffenbesitz: NBA Youngboy bei Videodreh verhaftet

NBA Youngboy und 15 weitere Personen wurden am Montag in Baton Rouge, der Heimat des Rappers, verhaftet. Angeklagt werden sie nun wegen Waffenbesitz, Drogenbesitz und dem Vertrieb von Drogen. Insgesamt wurden 14 Waffen und 79.000 Dollar durch die Polizeibeamten sichergestellt. Youngboys Anwalt beteuert die Unschuld des 20-Jährigen.

Des Weiteren kam im Januar NBA YoungBoys wohl siebtes Kind zur Welt. Die Mutter ist niemand Geringeres als die Tochter von Box-Legende Floyd Mayweather Jr., Yaya Mayweather. Sie und der Rapper machten im letzten Jahr Schlagzeilen, als eine Auseinandersetzung um YoungBoy gewaltvoll endete.

Floyd Mayweathers Tochter droht lebenslängliche Haft

Floyd Mayweathers Tochter Iyanna könnte eine lange Zeit hinter Gittern bevorstehen - von 5 bis 99 Jahren ist die Rede. Diese hat nämlich, so heißt es, eine Auseinandersetzung mit einer Frau namens Lapattra Jacobs gehabt, die in einer Messerstecherei geendet sein soll. Grund dafür: Der Verlobte von Iyanna, der 20-Jährige Rapper NBA YoungBoy.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)