Lugatti & 9ine ft. Konz – Sterne [Video]

 

Lugatti & 9ine haben wieder Frisches auf dem Herd. Das Kölner Duo hat für sein kommendes Projekt die guten Connections quer durch den Deutschrap-Untergrund aktiviert, um beim kommenden Tape auf jedem Song mindestens einen Gast an Bord zu haben. Den Auftakt machen die beiden gemeinsam mit Konz und dem Track "Sterne".

Auf einem sphärischen Beat, den Stammproducer Traya mit den Kölner Homies Dienst & Schulter gebastelt hat, gibt es eine Hook mit Ohrwurmpotenzial und den mittlerweile bewährten Gatti-9ine-Humor:

"Paranoia auf A4 nach Aachen / Bullen fahr'n vorbei, ich tu' so, als würde ich schlafen"

Release Date und Titel zum neuen Tape fehlen noch ebenso wie die Namen weiterer Gäste. Man darf aber neben Kölner Beiträgen sicher auch Features aus Hamburg, Berlin und Mannheim erwarten.

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de