Lugatti & 9ine – EZ Come EZ Go/Durch den Wald [Video]

Die Zeiten, in denen der Fame von Rappern auf die Heimatstadt beschränkt war, sind eigentlich mit dem Internet verschwunden. Je weiter man in den Untergrund abtaucht, desto mehr gelten aber noch alte Regeln – wie zum Beispiel für Lugatti & 9ine. In ihrer Heimat Köln genießen die beiden eine Art Mini-Hype, dessen Welle noch nicht allzu weit über den Rhein in andere Regionen geschwappt ist. Den Humor und den Sound – Shoutout an dieser Stelle an Producer Traya – für Fans jenseits der Domstadt hätten sie. Mit etwas Glück ist 2018 etwas mehr drin.

Zu 4/20 hat das Duo sein neues Tape "Soweit So Gut" gedroppt, das du hier streamen kannst. Die offizielle Release Party steigt übrigens auf einem Boot auf dem Rhein. Burr!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de