Luciano – Vorankommen [Audio]

Für den 17. November hat Luciano sein Album Eiskalt angekündigt. Mit dem Track Vorankommen liefert das Locosquad-Mitglied jetzt einen weiteren Einblick in die Platte – und zeigt sich von einer anderen, ruhigeren Seite.

Die Tracklist zu Eiskalt gibt es übrigens bereits zu sehen:

"Eiskalt": Luciano veröffentlicht die Album-Tracklist

Luciano enthüllt die Tracklist zu seinem Album Eiskalt, das am 17. November erscheinen soll. Allerdings fehlen bei der Auflistung anscheinend noch die Namen der Featuregäste. Luciano selbst schreibt dazu:"Die Trackliste vom Album Locos Feat ? [sic]" Es sieht also ganz danach aus, als fordere er die Fans dazu auf, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und zu erraten, wer wohl einen Part beisteuert.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de