"LSD" – JAMULE im Studio mit Aria Nejati | Hiphop.de

Jamule hat vergangene Woche sein Debütalbum "LSD" veröffentlicht. Im Studio mit Aria Nejati gibt er uns einen kleinen Einblick in die Entstehung des Albums und seinen bisherigen Werdegang.

Seit seiner "Ninio" EP im letzten Jahr gilt er als einer der heißesten Newcomer der Szene. Er hat mit Miksu & Macloud die zur Zeit angesagtesten Produzenten mit ins Boot geholt und zusammen mit ihnen eine perfekte Mischung aus Rap und Melodie kreiert. Im Interview mit Aria erklärt Jamule die Idee hinter dem Albumtitel und geht auf die einzelnen Songs und die Zusammenarbeit mit Cro, Luciano und Eno ein.

20.02.2020 - 19:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Kool Savas wollte einen anderen Beat!" – Azzi Memo über den Hanau-Song

"Kool Savas wollte einen anderen Beat!" – Azzi Memo über den Hanau-Song

Von HHRedaktion am 05.04.2020 - 19:07

Azzi Memo hat mit "Bist du wach?" einen emotionalen Benefiz-Song für die Opfer und Hinterbliebenen des rassistischen Anschlags in Hanau organisiert. Für den Track kamen insgesamt 18 ziemlich unterschiedliche Künstler zusammen.

Aria wollte im FaceTime-Interview wissen, ob Azzi Memo von irgendeinem Part seiner Kollegen besonders überrascht gewesen ist. Der King of Rap aka Kool Savas ist Memo im Hinterkopf geblieben – dieser wagte sich für den Song nämlich auf ein eher ungewohntes musikalisches Terrain.

Das komplette Interview kannst du hier sehen:

AZZI MEMO über Quarantäne, neues Album & Hanau-Track - FaceTime mit Aria

Von Marcel Schmitz am 04.04.2020 - 20:04 Wie immer sind Clark und Jonas für euch am Start und sprechen über aktuelle Releases der vergangenen Woche. Nach den 2 Stunden live auf Twitch gestern, kommt hier die gekürzte Version für Youtube mit dennoch vielen Releases! Azzi Memo hat mit "Bist du wach?"


"Kool Savas wollte einen anderen Beat!" – Azzi Memo über den Hanau-Song

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)