Lost Tapes: Prezident mit offenem Visier beim Out4Fame 2017 (Interview) – Toxik trifft

Prezident steppt sein Facebook-Game mit Memes up und weist subtil auf ein Interview hin, das noch in unserer Schublade lag. Beim Out4Fame 2017 fand der leidenschaftliche Misanthrop für eins seiner raren Interviews den Weg in unseren Presseraum und führte ein sehr offenes Gespräch mit Toxik.

Es geht um Hiphopjournalismus, ein noch unveröffentlichtes Prezi-Rant-Album, noch ein zweites unveröffentlichtes Prezi-Album, politische (Pseudo-)Einstellungen, Kool Savas, Feminismus, die Rezeption der Azzlackz und vieles mehr. Ein Gespräch mit offenem Visier, das wir euch dann doch nicht vorenthalten wollen.

Um die Frage zu beantworten, die noch im Raum steht: Nach den Festivals war unser Release-Plan auf YouTube full, das Interview ist unter den Tisch gefallen und irgendwann dachten wir, es wäre zu spät das Ganze noch zu veröffentlichen. Glaubt es oder bombt uns mit Verschwörungstheorien voll, warum denen da oben das Interview ein Dorn im Auge war – wir werden mit beiden Optionen glücklich.

05.06.2018 - 19:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Serious Klein im Interview: Indie vs. Major, Nipsey Hussle, TDE & Anerkennung in den USA (OAF 19)

Serious Klein im Interview: Indie vs. Major, Nipsey Hussle, TDE & Anerkennung in den USA (OAF 19)

Von Michael Rubach am 24.08.2019 - 16:01

Serious Klein gilt als eines der größten Rapversprechen der Zukunft. Der gebürtige Hannoveraner klingt wie ein frisches TDE-Signing – seine Rapsozialisation könnte locker auch in einer amerikanischen Metropole stattgefunden haben. So fand sich Serious bei den Hiphop.de Awards 2018 mit seiner Platte "You Should've Known" bereits neben Travis Scott oder Kanye West in der Kategorie "Bestes Album International" wieder. Die Connection in die Staaten ist darüber hinaus ziemlich ausgeprägt, wie der Mittzwanziger im ausführlichen Gespräch auf dem Openair Frauenfeld 2019 erzählt. Außerdem erklärt der bekennende Cardi B-Fan, warum er sich weiterhin lieber independent durchs Business dribbelt und welcher Gedanke ihn dabei antreibt.


Serious Klein im Interview: Indie vs. Major, Nipsey Hussle, TDE & Anerkennung in den USA (OAF 19)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!