Loredanas Erfolg löst Debatte aus: Mainstream, Ghostwriting & Battle-Kultur

Eine Karriere wie die von Loredana ist für die Deutschrap-Szene beispiellos: Von einer Instagram-Persönlichkeit wird sie durch "Sonnenbrille", "Bonnie & Clyde" mit ihrem Partner Mozzik und zuletzt "Milliondollarsmile" zu einer Rapperin.

Ihr Weg hat in unserer Expertenrunde bei Awards-Dreh eine Debatte ausgelöst und uns abschweifen lassen. Wie man von Loredana zu Capital Bra, Rap am Mittwoch und der Ghostwriting-Diskussion kommt? Seht selbst!


Hier für die Hiphop.de Awards voten!

19.12.2018 - 14:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joker Bra – Amex Black [Video]

Joker Bra – Amex Black [Video]

Von David Molke am 14.02.2020 - 00:07

Capital Bra aka Joker Bra treibt aktuell bekanntlich in den USA sein Unwesen. Was ihn aber selbstverständlich nicht davon abhält, Tracks zu produzieren und Videos rauszuhauen – ganz im Gegenteil. Im neuen Video zu "Amex Black" feiert sich Joker Bra dann auch ordentlich selbst in den Staaten.

Capital Bra: "Joker Bra Album ist fertig"

Capital Bra wäre nicht Capital Bra, wenn er nicht jederzeit unvorhersehbare Moves auspacken könnte. Wie er im exklusiven Interview mit Aria erzählt, ist sein Alter Ego Joker Bra unbemerkt von der Öffentlichkeit ziemlich aktiv gewesen. Ein komplettes Album ist fertig aufgenommen und wartet nur auf ein Release.


JOKER BRA - AMEX BLACK (produced by Beatzarre & Djorkaeff)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!